Freitag, 23. März 2012

Long Time no see..

Hey ho.. Die letzten Tage waren wir also dann wieder auf dem Sattel und der Hintern brennt so langsam :) aber es war so schön.. Leider wurde uns der Aufstieg auf den Vulkan verwehrt, was uns schon ziemlich wurmte, da wir uns natürlich drauf gefreut hatten. Aber das Wetter wollte und nicht lassen.. Schade. So waren wir dann in den heißen Thermen, wandern und raften, was alles in allem auch recht nett war :) dann führen wir mit dem bis weiter um gegen 5.30 an der Autobahn rausgelassen zu werden und in der Nacht unsere Fahrradtour fortzusetzen.. Es war wieder mal eine extrem geile Landschaft die sich dann im Morgengrauen vor uns auftat. Wir fuhren dann von Curicó zur Küste und von da aus weiter der Küste entlang nach pichilemu, wo wir dann heute ankamen. Wir hatten eine extrem coole und lustige zeit, trafen witzige Leute und da die Saison hier vorbei ist, gab es auch keine touriansammlumgen mehr irgendwo.. Die restaurants in die wir und zum Kaffee trinken oder frühstücken setzten hatten wir eigentlich meist für uns. Gestern führen wir dann an der Küste entlang, die 2010 von einem Tsunami getroffen wurde. Sehr eindrucksvoll die Verwüstung immer noch erahnen zu können und die Geschichten zu hören was da vor sich ging.. Hier in pichilemu sind wir jetzt wieder in einer ywam Base und wurden sehr herzlich empfangen. Nun konnten wir mal wieder Duschen, was die Leute um uns wohl sehr begrüßten und schlafen auch mal wieder in einem richtigen Bett. Sehr schön! Wobei gestern das schlafen unter freiem Himmel am Strand auch cool war. Nur halt etwas sandig :) so nun Schau ich noch mal nach Bildern ;) bis denne! Buddy und Tim

2 Kommentare:

  1. Hi mein lieber Sohn, einen schnellen Gruss aus der "kalten Heimat" am Lago Maggiore. Haben hier so 4°C am Tage und schon zum Heizen reichlich Gas verbraucht. Denke, Dir geht es besser.... Bleib schoen gesund und sei weiter behuetet von unserem Herrn Jesus Christus.
    ER IST WAHRHAFTIG AUFERSTANDEN
    Herzliche Gruesse und Gottes Segen von Mama und Papa

    AntwortenLöschen
  2. Hi Timmi, hier meldet sich mal wieder Wolfenbüttel. Du glaubst gar nicht, wie wir uns über Deine wunderschönen Erlebnisse freuen!
    Wie viele Wochen hast Du eingeplant, um alle Dinge zu erzählen, die des Erzählens wert sind? Na ja, man wird sehen... Super, dass Du wieder ganz gesund bist. Wir denken sehr viel an Dich und beten natürlich weiter um Schutz und Segen. Hoffen, Du bist nicht zu leichtsinnig, bei Deinen Unternehmungen. -- Heute war Markus Lerch in der Gemeinde und er lässt recht herzlich grüßen. Hat ja jetzt 2 Kinder und macht Kinderbetreuungszeit. D.h. er bleibt für zwei Monate zu Hause. Ist von der Arbeit freigestellt. Hatte den Eindruck, er ist schon ein bischen neidisch. So mein lieber Sohn, behüte Dich unser Herr im Himmel, sei weiter gesegnet und ganz herzlich gegrüßt von Mama und Papa. -- Gucke gerade aus dem Arbeitszimmer Fenster und sehe ein wunderschönes Abendrot. Natürlich nicht annähernd so schön wie bei Dir..... is ja klaro, oder?

    AntwortenLöschen